Skip to main content

Gelebte Verantwortung.

Wir geben uns nicht damit zufrieden, nur gut zu sein. Ein bisschen besser darf es schon sein. Auch in Bezug darauf, wie wir mit unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung umgehen. Nach innen wie nach außen. Als fairer Arbeitgeber und zuverlässiger Partner.

Qualität und Sicherheit stehen bei uns stets an erster Stelle. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen überprüfen wir zudem ständig interne Prozesse, um unser Handeln noch umweltgerechter zu gestalten. Maximale Effizienz und Schonung der Ressourcen sind dabei selbstverständlich.

Wir wissen: Ökologisches Wirtschaften ist Umweltschutz. Deshalb unterstützen wir unsere Kunden zum Beispiel bei der getrennten Papiersammlung, die den Restmüllanteil verringert und das Papier einer stofflichen Verwertung zuführt. Auch bei uns beginnt das Morgen bereits heute. Deshalb setzen wir in Zukunft unter anderem auf den Einsatz von Hybridantrieben bei unseren Pressfahrzeugen.

Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind unverzichtbar, wenn wir unsere ambitionierten ökonomischen und ökologischen Ziele erreichen wollen. Ihr Know-how und Engagement ist Fundament für ein starkes Unternehmen. Dafür bieten wir attraktive Perspektiven, schaffen Vertrauen und unterstützen eine moderne Familienpolitik. Kompetenzen werden gestärkt, Wissen wird gefördert und die Zukunftsfähigkeit wird gesichert. Für eine gemeinsame, gute Zukunft.

Das tun wir schon heute für das Morgen:

News
To Top