Skip to main content
REISSWOLF Aktenvernichtung

Europäischer Marktführer und Sicherheitsspezialist.

Professioneller Aktenvernichtungsservice.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir von REISSWOLF bekannt für unseren Aktenvernichtungsservice, den wir über die Jahre immer weiterentwickelt haben. So gelangten wir zu unserem Namen und wurden europaweiter Marktführer in diesem Bereich.

Würden wir heute die Menge an gewöhnlichen Akten, die wir bei REISSWOLF täglich vernichten, aufstapeln, wäre die Masse so hoch wie 45 Eiffeltürme. Lassen es die wirtschaftlichen und technischen Bedingungen zu, werden außerdem alle Materialien als industrielle Sekundärstoffe recycelt.

Neben der Effizienz und ökologischen Verantwortung, lag unser Fokus schon immer auf der Datensicherheit und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Deshalb bieten wir mit unseren Sicherheitscontainern sowie unseren speziell gesicherten REISSWOLF-Fahrzeugen einen hermetisch geschlossenen, automatisierten Vernichtungsprozess mit dem höchstmöglichen Schutz, der jeden – sogar unsere Mitarbeiter – daran hindert, Zugang zu Ihren vertraulichen Daten zu erlangen.

News
To Top